Wir bil­den aus.
Nach Teil­nah­me an un­se­ren Kur­sen kannst du dir mehr vor­stel­len?
Du be­wegst dich ger­ne? 
Du kannst mit Men­schen?

Un­ser 12-köp­fi­ges Team von Tanz­leh­rern und Trai­nern im Al­ter von 20 bis 60 Jah­ren ist durch­weg jung. :-)
Bei uns wird stän­dig ver­sucht und ver­än­dert. Und trotz­dem zie­hen wir un­se­re Li­nie durch.
Das Wich­tigs­te im­mer: Spaß an der Be­we­gung zur Mu­sik - Spaß am Tan­zen.
Da­zu ge­hört auch Ar­beit hin­ter den Ku­lis­sen. Vom Ein­schen­ken ei­nes Co­las bis zur Or­ga­ni­sa­ti­on ei­ner Ver­an­stal­tung.
Da­bei gilt im­mer der Schwan. Al­les schön und ele­gant. Kei­ner muss se­hen, wie un­ter der Was­ser­li­nie ge­stram­pelt wird.
Und wir ha­ben da­bei gu­te Lau­ne.

Falls du In­for­ma­tio­nen zum wie/was/über­haupt suchst, hier schon ein­mal der Link zur Sei­te des Be­rufs­ver­bands Deut­scher Tanz­leh­rer: BDT
Es gibt auch Spar­ten / Facht­anz­leh­rer.
Für Kin­der­tanz, für Dis­cof­ox...
Auch Son­der­aus­bil­dun­gen wie MO­VI­TA für se­nio­ren­ge­rech­te Fit­ness oder Dan­cit von Chris­ti­an Po­lanc (Ba­sics des Tan­zens als Fit­ness­trai­ning). 

Sprich uns doch ein­fach an, ru­fe an, oder schrei­be ei­ne Email.
Wir wis­sen im­mer je­man­den, der et­was weiß.

Und wir freu­en uns.